Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 14:43
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Also gut, gehen wir's mal konkret an:
Wer hat prinzipiell Lust mitzuspielen? Wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei.

Austragungsort könnte - wie von Rudi vorgeschlagen - Thalkirchen sein. Ob zwei Spiele benötigt werden, können wir ja dann noch entscheiden (je nachdem, ob wir uns hinterher noch lieb haben ). Ich sehe es eher als einmaligen Event mit Wiederholungs- oder Revanchemöglichkeit...

Als Termin würde ich Anfang Januar vor Beginn der Rückrunde vorschlagen - beide Bezirksbereiche beginnen am 19./20.01.2012. Ein Wochenendtag oder auch der 6.1. würden sich wohl am ehesten eignen.

Wie schaut's aus?