Zitat:
|
Zitat von Wilson
was ich nicht ganz verstehe:
Wieso trittst du mehreren vereinen bei,
|
Weil ich öfters als die üblichen 2x spielen will.
Zitat:
|
willst 5x die woche trainieren weil dir 3x immer noch zuwenig ist, spielst aber in keiner mannschaft???
|
Weil ich dann auch nicht häufiger spielen könnte. Ein Punktspiel ist für mich mehr Streß als Training, man spielt sich 10 Minuten warm und fängt dann an zu zählen.
Zitat:
|
Wenn man fragt wie deine spielstärke ist, drückt man das normalerweise damit aus in welcher liga du spielst, bzw in welcher du spielen könntest um zb im mittleren paarkreuz ausgeglichene bilanz zu spielen (grob)
|
Ich würde dann wohl in der untersten Liga spielen, welches Paarkreuz weiß ich nicht, hängt davon ab, wo man mich einsetzen würde.
Aber momentan ist die Situation so, daß ich schon mächtig froh bin, wenn ich 2x die Woche 2 Stunden trainieren kann (trotz 2 Vereinen), und auch dementsprechend schelcht spiele. Ehe sich das nicht ändert, denke ich noch nichtmal an Punktspiele. Habe einfach keine Lust, irgendwohin zu fahren und auf den Deckel zu kriegen. Das macht wenig Spaß und ist schlecht für das Selbstvertrauen.
Wenn ich einen Verein finde (Tips immer her!), wo es trainigsmäßig gut abgeht und man auch besser wird, bin ich der letzte, der nicht auch Punktspiele macht.