Zitat:
Zitat von noppennorbert
Wenn der Lieblingsspieler seine Pommes gerne "Schranke" zu sich nimmt, wären wir schon zwei Bewunderer. Elmar spielt einfach schlau, ganz selten, dass da mal die falsche Entscheidung getroffen wird.
Sese ist ein unfassbarer Gambler, macht nachwievor Spaß da zuzugucken. Alex kam gestern nach seinem Einzel mit den Worten vom Tisch: "Ich dachte das ist BOL. Was macht der hier?"  . Wirklich sehr stark von der Bockhorster Nr. 3 im Tor  .
Insgesamt wird es aber wohl schwer werden, ausreichend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Ich erinnere mich an Jahre, in denen die Qualität der Truppe recht sicher gereicht hätte.
Tom
|
1. Wir werden sehen... (ich sage: die Qualität ist da!!)
2. Auf den Mannschaftsführer kommt es an... und der jetzige kann nur Aufstieg
3. Wir nutzen unsere Chancen - eiskalt!
4. ein knappes 6-9 gegen einen Titelkandidaten ist o.k.
5. freue mich auf das Rematch in 2012 gegen den Norbert. In der Regel verliere ich selten 2x gegen den selben Gegner. Im Umkehrschluss gewinne ich allerdings auch selten 2x - also gut für jonas, schlecht für Norbert...
6. unsere Bedingungen müssen sich ändern! ist allerdings kein übergroßer Vorteil, da man sein spiel spielt, ob rutschig oder nicht. Mein Aktionsradius an der Platte wird auswärts nicht größer... (kleiner wäre eh schwierig...)
7. freue mich jetzt auf weitere spannende Spiele: Natürlich auch besonders auf das Highlight Holzhausen!
Viele Grüße
zupp