|
AW: Wiederentdeckung des Mark V
Hi,
ich habe gestern seit knappen 2 Jahren meinen Schläger mal wieder in die Hand genommen und es hat schon wieder recht gut funktioniert.
Meine Beläge sind auch schon recht abgespielt und daher sollte auch mal wieder zwei neue her.
Allerdings möchte ich erstens nicht die unverschämten Preise für einen Tenergy zahlen, den ich momentan auf der Vorhand spiele und zweitens werd ich nicht mehr so viel trainieren wie noch vor zwei Jahren und daher denke ich das ich mit einem Belag der mehr Fehler verzeiht besser beraten bin.
Beim Training habe ich gemerkt, das ich ohne mein gutes Stellungsspiel, was mich damals ausgezeichnet hat vieles im Netz hängenbleibt.
Ich weiß, wenn ich auf einen kontrollierteren Belag umsteige nicht automatisch alles besser wird und ich mein Stellungsspiel bzw. Beinarbeit trotzdem wieder verbessern muss, aber ich denke es ist ein Schritt in die richtig Richtung.
Also dachte ich mir Back to the Roots.
Mein Spiel ist sehr offensiv und mein VH TS ist meine stärkste Waffe. Rückhand wird hauptsächlich zum Block genutzt oder leichtes anziehen, aber eher selten werden hierduch direkte Punkte erzielt. Desweiteren habe ich bei meinem Vorhandspiel mit dem Tenergy die Sicherheit beim Schupfen vermisst.
Gespielt wird das ganze auf einem Boll Spirit (gerade)
VH: 2.1 Tenergy
RH: 1.9 Sriver El
Habe wie der Threadtitel schon sagt natürlich auch den Mark V in Betracht gezogen. Desweitern denke ich würde ein Sriver L ganz gut passen, was meint ihr?
Meine Spielstärke würde ich zwischen 1.Kreisklasse und Kreisliga ansiedeln,
die Spiele gehen wie immer in dem Alter gegen Materialspieler verloren^^.
Viele Grüße
|