Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 00:33
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Größte Deppen der Nation

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Wir haben uns in Löhne scheinbar richtig blamiert und 9:7 verloren

Brünnecke/Gieselmann - Joswig/Sbierczik 3:1
Ritter/Heyer - Ciuberek/Theißen 1:3
Wömpner/Wolff - C.Czedzak/Figur 1:3
Brünnecke - Theißen 1:3
Ritter - Ciuberek 3:1
Heyer - Sbierczik 3:0
Gieselmann - Joswig 3:0
Wömpner - Figur 2:3
Wolff - C.Czedzak 0:3
Brünnecke - Ciuberek 3:0
Ritter - Theißen 3:2
Heyer - Joswig 3:2 (13:11 nach 8:10)
Gieselmann - Sbierczik 2:3 (nach 2:0)
Wömpner - C.Czedzak 3:2
Wolff - Figur 0:3
Brünnecke/Gieselmann - Ciuberek/Theißen 3:1

Insgesamt total unverdient verloren, wirklich tausende von tödlichen Nassen gegen uns und eine total verhasste Stimmung gegen uns.
Tja im Moment scheint uns auch die Scheiße am Schläger zu kleben.
Aber noch mal zu der verhassten Stimmung.

So was habe ich noch nie erlebt !!!!!!!
Der einzig normale Spieler von Löhne scheint ja Gieselmann zu sein, der Rest: ...................

Schon vor dem Spiel erzählte Sportskamerad Wömper über Streitereien gegen Wanne. (natürlich ist alles von Wanne ausgegangen)
Dann berichtete "Marc Arnold" auch noch über Spk. Wömpner,
aber das, was er sich heute geleistet hat, dafür gehört er in den Zoo.

Ich weiß ja auch nicht ob das so normal ist, aber Spk. Wömper beschimpfte die ganze Mannschaft von uns auf übelste, weil wir unsere Mannschaft halt angefeuert haben.
Aber auch nicht einmal, sondern das ganze Spiel über, zu ihm gleich aber noch mehr.
Auf jeden Fall heizte er die ganzen Fans gegen uns auf.
War wirklich nicht schön dort zu spielen, allerding der Höhepunkt des Abends war in den Anfangsdoppeln.
Wömpner/Wolff - Czedzak/Figur : WÖMPNER
Sich über nen Punkt freuen ist ja normal, aber ne Minute land rumschreien und rumjubeln???
Dann auch noch anstatt Tschu, Cha oder weiß Gott nicht was als Anfeuerung immer Deutschland laut zu schreien. (Auch noch normal)

ABER DANN NOCH 3 MAL DURCH DIE BOX ZU LAUFEN, DABEI DIE HOSE ZUR SEITE ZU ZIEHEN UND DEN GEGNERN UND DEN ZUSCHAUERN DER GEGNER DABEI NOCH DAS BESTE STÜCK ZU PRÄSENTIEREN.

Ist das normal? Also ich hoffe, dass ich diese Mannschaft (außer Gieselmann) nur noch einmal im Rückspiel sehen muss.

Schönen Sonntag noch,
A.Czedzak

Vielleicht hat sich Löhne ja keinen eigenen Zoo leisten können und lieber nen TT-Verein gegründet... :boing:

Mal schaun, wir müssen auch noch da hin, hab aber vorher noch nichts negatives gehört.

Macht Euch nichts draus, ihr packt es trotzdem. Das war eben kein Wochenende für die Aufsteiger... In Schwerte gabs ja auch nen Aussenseitersieg