Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 12:15
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ergebnisse Kreismeisterschaften 2011

ich habe jetzt keine konkreten Zahlen, aber gefühlsmässig waren die Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften und Kreisranglistenturnieren steigend, nachdem sich das mit der quali für die Bayerischen rumgesprochen hatte.

Dein Argument mit den gleichen Gegnern, trifft evtl. bei den unteren Klassen zu, aber bei den höheren Klassen trifft man auf andere Gegner. Also ich habe aus Spaß bei der B-Klasse mitgespielt und hatte nur Gegner, gegen die ich in der Runder normalerweise nicht spiele......

Aber das kann auch Zufall sein. Was mich einfach wundert, das viele Jugendspieler nicht angetreten sind .........

Letztlich wird man das nur herausfinden wenn man eine Umfrage macht ..... Bei uns wurde gleich wieder eine Mindesquote diskutiert, d.h. falls ein Verein keine Spieler abstellt gibts Strafen, ob das der richtige Weg ist .