Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 15:50
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitpunkt des Aufrückens bei Unterschreiten der Sollstärke

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wenn also jemand in einem Spiel, das um 18.00 Uhr beendet war, zum 5. Mal in Folge gefehlt hat, darf meines Erachtens die Nr. 1 der unteren Mannschaft in einem um 18.30 Uhr einsetzenden Spiel der unteren Mannschaft nicht mehr eingesetzt werden.
Gruss Hdd

hmm, naja... das find ich etwas schwierig. Das kann man so nicht sagen. Das würde ja bedeuten, dass man vorraussetzt, dass alle Mannschaftsführer (MF) des Vereins ständig untereinander beraten wer wann wie nicht spielt usw. Ich find es schwierig dem unteren MF quasi abzuverlangen sich immer zu erkundigen ob jemand evtl. die Sollstärke verliert. Wenn das Spiel ein oder zwei Tage später stattfindet geh ich mit dir d'accor, aber bei einem Spiel am selben Abend ist das in der Realität kaum umzusetzen. Da müssten die MF ja vorher bereits ausmachen, dass XY nicht spielen kann, weil er ja quasi seit ner halben Stunde nicht mehr zur Mannschaft gehört. Das halte ich für utopisch