|
Löhne - Horst
Guten morgen,
Was das Spiel angeht möchte ich auch noch einpaar Sätze verlieren.
Unverdient verloren? Ich behaupte mal es auch 7:9 oder 8:8 ausgehen können, klar, aber unverdient? Die "tödlichen Nassen" waren sicher gerecht verteilt.
Was die verhasste Stimmung angeht, naja ich weiss nicht in welcher Halle du warst, aber verhasst war die Stimmung von Seiten der Fans gegen euch sicher nicht. Es war ein wichtiges Spiel und dann ist es doch verständlich das meine die eigene Mannschaft puscht. Aber es ging nie gegen euch und schon gar nicht mit Hass. Ausser natürlich du siehst es als Hass an, wenn man mal ausvers. Klatscht obwohl es ein Kanten oder Netzball war. (Hattet Ihr auch gemacht)
Was Wömpner angeht, weiss jeder das er manchmal durchdreht und was er zum Teil gesagt hat war nicht ok, aber er hat sich danach auch entschuldigt und deswegen die ganze Mannschaft als Sch.... hinzustellen; naja ob das richtig ist, lass ich jetzt mal dahin gestellt.
Ist es ist ein Sport und wichtig ist doch egal was passiert, dass man sich danach wieder vertragen und sich die Hand schütteln kann.
Sportliche Grüße
|