Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 09:49
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Löhne - Horst

Zitat:
Zitat von Schwungschmetterball
Guten morgen,
Was die verhasste Stimmung angeht, naja ich weiss nicht in welcher Halle du warst, aber verhasst war die Stimmung von Seiten der Fans gegen euch sicher nicht. Es war ein wichtiges Spiel und dann ist es doch verständlich das meine die eigene Mannschaft puscht. Aber es ging nie gegen euch und schon gar nicht mit Hass. Ausser natürlich du siehst es als Hass an, wenn man mal ausvers. Klatscht obwohl es ein Kanten oder Netzball war. (Hattet Ihr auch gemacht)
Was Wömpner angeht, weiss jeder das er manchmal durchdreht und was er zum Teil gesagt hat war nicht ok, aber er hat sich danach auch entschuldigt und deswegen die ganze Mannschaft als Sch.... hinzustellen; naja ob das richtig ist, lass ich jetzt mal dahin gestellt.
Sportliche Grüße
Also ich war gestern bei euch in der Halle und habe es halt so empfunden.
Zu Wömpner, dass er sich entschuldigt hat:
Lächlerlich:
Er ist zu uns in die Kabine gegangen und meinte also Entschuldigung noch mal für gerade oder so ähnlich. Aber wahrscheinlich habe ich da auch was falsch mitbekommen.
Zu den Netz oder Kantenbällen:
Wir haben mit Sicherheit auch mal ausversehen bei den Bällen geklatcht, aber ist doch kein Grund, dass euer Spieler dann so ausrastet, tut mir Leid aber so was haben ich noch nie gesehen
Außerdem habe ich euch nicht als Sch.... tituliert,
ich habe nur keine passenden Worte gefunden also ........

Geändert von Andreas Czedzak (12.10.2003 um 09:54 Uhr)