Zitat:
Zitat von Stefan L.
Kann/will Osterath überhaupt aufsteigen? Wie lange kann diese Verleger- und Ersatzgestellerei noch gutgehen? Bisher wird es ja hervorragend "gelebt".
Thomas: Schau das Du wieder fit wirst!!!!
|
Hallo Stefan,
erstmal Danke, mit ein bißchen Glück bin ich beim übernächsten Spiel (glaube am 12.11.) zumindst wieder am Tisch.... wäre der "bestcase". Ob ich damit der Mannschaft schon helfen würde, weiß ich aber nicht - muss man dann sehen.
Aufsteigen "wollen": ja
Aufsteigen "können": werden wir sehen
Bisher klappt es zum Glück mit der Verlegerei so gut, dass wir meine Verletzung und die beruflichen Belastungen anderer Spieler am Wochenende so gut es geht kompensieren. Zudem versuchen wir halt den Spielen der Ersten und Dritten aus dem Weg zu gehen. Solange Holger nicht seinen vierten Einsatz in der Ersten hat, kann Sascha noch in der Dritten helfen. Aber dafür muss ich auch wieder fit werden....Das war so nicht einkalkuliert....
Bitte richte liebe Grüße und gute Besserung von der gesamten DJK aus Osterath an Horst aus.... Schon sehr bitter für ihn.
So, bereite mich dann mal jetzt mental auf das Spiel heute Abend und meinen Dauerjob als Schiri am Tisch vor.... Mehr geht halt nicht...
Gruß
der Osterather