Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.10.2011, 10:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.642
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zeitpunkt des Aufrückens bei Unterschreiten der Sollstärke

Also bei so einer seltenen Situation die auch noch von Verband zu verband unterschiedlich ist würde ich IMMER direkt beim verband anfragen. Denn jede Aussage hier nutzt dir nichts denn sie könnte falsch sein.

Sprich selbst wenn dir hier 10 Leute aus deiner Region sagen X ist richtig und der verband sagt Y ist richtig nützen dir die 10 aus dem Forum garnichts wenn du dann X gemacht hast

Im übrigen ist der Wortlaut im WTTV:

Wenn hierdurch die Sollstärke der Mannschaft nicht mehr gegeben ist, muss der nächste zur Sollstärke beitragende Spieler – ggf. unter Einbeziehung vor ihm rangierender Spieler – im Rahmen der Gesamtreihenfolge des Vereins unmittelbar nach dem 5. Fehlen auf-rücken.

PS: Problem ist dann immer festzustellen ab wann das Ausscheiden wirklich feststeht. Ich denke (persönliche Meinung) da dieses von Fall zu Fall schwierig ist wird immer das Spielende als Zeitpunkt des Ausscheidens gewertet und nicht ein ständig wehcslender Zeitpunkt (von Fall zu Fall) da dieses immer schwer zu prüfen und nicht für jeden klar nachvollziehbar wäre.

Beispiel: ich stelle den Spieler an Brett 6 auf. Er ist aber nicht in der Halle und kommt auch nicht. Dann steht sein Ausscheiden erst in dem Moment fest wo er zu seinem 2. Einzel nicht antritt (im WTTV). Oder zu beginn des Spiels melde ich erst die Doppel. Einzel erst nach den Doppeln. Und wenn ich ihn da nicht melde steht es erst da fest.

Und um nochmal deinen Todesfall zu nehmen: Da nn kann das ja auch unabhängig von 5 maligem Fehlen passieren.

Beispiel die 1. Mannschaft ist mit 6 Leuten aufgestellt. und spielt immer komplett. Die Zeite Mannschaft hat um 17.30 am SA ein Spiel. Ein Spieler der 1. hat am SA 17 uhr nen Unfall kommt ins KH und Zeitpunkt des Todes wird 17.25 Uhr festgestellt. Damit erlischt durch Tod seine Spielberechtigung und 2.1. muss um 17.26 aufrücken und darf um 17.30 nicht mehr spielen????

Wie gesagt das sind so extrem konstruierte Fälle ich denke da wird wie von dir genannt relativ sicher jeder verband aus Kulanz keine Strafe verhängen (Punktabzug oder Geld)

Und was ich unter 1. Meinte oben ist: Mir als Vereinskollegen würde in dem Moment kein Gedanke an mögliche Strafen durch den Kpf gehen sondern meine Gedanken wären bei dem toten und seinen Angehörigen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (13.10.2011 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten