Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 10:25
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

@Peter
@Hardy

Hi Peter,

ein unentschieden wäre für ins in Langförden allemal verdient gewesen, da hätte sich keiner von denen beklagen können. Aber wenn man mit unten drin steht verliert man ebend so ein Spiel. Mir tut es natürlich D.Riedewald sehr leid der wirklich sehr sehr geil gespielt hatte und ich auch nicht mehr gedacht hätte das ein Herr Lorenz überhaupt noch eine Chance gehabt hätte. Dann hätten wir schon 5:1 geführt und Hardy hatte die Maschine ja eigentlich auch locker im Sack . Aber das ist Hardy spielt mega gut, und hört irgendwann auf zu spielen. Aber ich kann nur sagen, so spielt kein Absteiger, ich hoffe das es kein knacks bei uns gegeben hat.

Hi Hardy

Hardy alles wird gut, daß kann alles passieren(es darf zwar nicht passieren) aber was soll es. Du mußt das scheiß spiel einfach abhaken, beim nächsten mal läuft es wieder für uns. Selbst Olaf war sehr geknickt im Bus, er sagte selber was er gestern gespielt hat das war unter alle Sau.

Aber wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen ( und nicht nur zwei Leute das passiert