Zitat:
|
Zitat von ptbarni
Hallo Ralf,
ich bin mit der Leistung zufrieden mit dem Ergebnis nicht ganz...
War aus meiner Sicht knapper als es aussieht. In den Doppeln haben wir krankheitsbedingt umgestellt. Becker Sklensky haben als Doppel 1 die beiden ersten Sätze Verlängerung verloren, 3+4 gewonnen und Satz5 wieder verloren.
Ich hab mit Thomas eine gutes Doppel gespielt bei 1:1 hatten wir im dritten eine 8:5 Führung nicht nutzen können und 3:1 verloren.
Doppel 3 war insgesamt recht deutlich für Lenkerbeck.
Da stand es erstmal 0:3 und für uns wars eigentlich schon gelaufen.
Die Einzel liefen vom Verlauf aber dann ganz gut. Sklensky gewinnt ebenso sicher gegen Matthias wie Adedapo gegen Daniel. In der Mitte holt Thomas dann einen Punkt gegen Koss während ich 0:3 gegen Mih. verliere. Unten hatten wir dann wieder erwarten eine echte Chance zurück ins Spiel zu kommen. Slavek führt gegen Döweling bereits 2:0 und im Fünften 10:7 verliert aber 14:12.
Am Nachbartisch führt Michael gg. Hillebrand im Ersten 10:6 und bringt es nicht nach Hause. Den zweiten gewinnt Michael dann etwas glücklich 11:9 mit einem Nassen. Es wäre spannend gewsen zu sehen wie das Spiel bei einer 2:0 Satzführung ausgegangen wäre. So hieß es aber am Ende 1:3 für Hillebrandt.
Oben gab es dann zwei hochlassige Spiele:
Daniel hat Mathias 3:1 geschlagen während Miro die ersten beiden Sätze gegen Adedapo überhaupt nicht zurecht kam, sich aber zurück kämpfte und beim Stande von 9:9 im Fünften leider zum ersten Mal seinen Service nicht nutzen konnte. In der Mitte habe ich dann kein Land gegen die Aufschlage von Dirk gesehen und mit 1:3 verloren.
Also der Sieg von Lenkerbeck geht in Ordnung, aber wir hätten auch gut 2 mehr holen können. Aber nach 0:3 war eigentlich schon alles ausgeträumt.
Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und kurier erst Mal meine Erkältung aus....
Sorry an die Lenkerbecker, falls ich Euch komplett mit Schleim überzogen haben sollte
Gruß
Björn
Gegen Lenkerbeck muß halt alles perfekt passen um in den Bereich von 8-9 Punkten zu gelangen.
|
guten morgen,
also björn, ich denke es geht auch in dieser höhe voll in ordnung!
hätte, wenn und aber,hätt der hund nicht gekackt, hätt er nen hasen gefangen!
und um bei deinem humor zu bleiben, könnt ihr um der drei punkte froh sein.
ich finde du überschätzt euch ein bisschen,kann das sein?!
ihr könnt gegen uns gar nicht 8 oder 9 punkte holen, wie soll das gehen?
dann müssen wie gestern nicht nur dirk und ich krankheitsbedingt ausfallen!
und noch eins,wenn eure nummer eins wirklich so ein guter wäre wie von dir hochgepriesen, dann hätte ich in meinem zustand nicht annähernd einen satz gewinnen dürfen und er hätte auch nicht 0:2 und 4:8 gegen dapo hinten gelegen, bevor dapo schon dachte er würde das spiel locker gewinnen weil euer einser vorher nicht den hauch einer chance hatte.
kam mit akiode nicht zurecht, wenn ich das schon höre echt!
aber ,alles nur spaß
matthias
schönen tach noch