Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 16:13
Benutzerbild von HELSEN
HELSEN HELSEN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HELSEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Da der Junge scheinbar völlig unbelehrbar ist und ihn offensichtlich nicht mal sein Vater in den Griff bekommt, hilft wohl nur noch eine Anzeige. Dann muß sich der Junge und damit auch sein Vater eben mit der Polizei, Anwälten und Gericht auseinander setzen.

Alle die von Leon M. betrogen wurden oder bei denen zumindest ein Betrugsversuch vorlag, schreiben bitte eine e-mail mit der Betreffzeile "Leon M." an info@ml-sporting.com
Die eingehende Post wird dann gesammelt, ausgewertet und alles weitere erledigen dann Polizei und Anwälte.

Schade, aber der Junge bekam genügend Chancen und man hat wahnsinnig viel Zeit damit aufgebracht. Er meldet sich wenn er gesperrt wird einfach unter anderem Namen wieder an und damit er nicht weitere Leute betrügen kann, muss das eben jetzt gerichtlich unterbunden werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hier um diesen Leon M. handelt (Eigentlich sogar ganz sicher, das er nicht Leon M. heißt)
Ich habe mal alle seine (Kevins) Threads hier nachgelesen.
Wenn da zumindest die Angaben wahr sind, das er vorher bei TTG Berzdorf gespielt hat, und dann gewechselt (wohl nach TTG Vogelsang 1 Jungen), dann handelt es sich um einen Kevin K.
Alle Fakten die er in verschiedenen Threads hier angegeben hat, deuten parallel zu den Daten in MyTT und wttv.click-tt.de hin.
Jeder kann das easy selber nachprüfen, selbst die Materialangaben unter MyTT stimmen überein.
Aber da ich praktisch keinen wirklichen Beweis habe, das er das ist (oder ein Leon M., was ich weniger glaube), bleibt nur die Hoffnung, das PayPal eine korrekte Personenbezeichnung hat, oder jemand hier im Forum mal was AN IHN geschickt hat, und somit seine Personalien hat.
Danke + Gruß Harald

Geändert von HELSEN (13.10.2011 um 16:19 Uhr)