Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 00:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ich hoffe immer noch auf DIE Überraschung bei Boll

Schätzt du Sereda so stark ein? Wo spielt der eigentl.?

Pitchford hat es schwer wohl

Setze eher auf ein 4:3 Tokic, wird aber eng

Gardos stärker als Apolonia? Abwarten ....

Persson gutes Los, schafft das!

Baum bin ich mal gespannt, ich meine Shibaev liegt ihm nicht so ?!

Freitas - Wang wird auch eng, ja

Vladi im Schongang
weshalb hoffst du auf die überraschung bei boll?monteiro hat nicht die mittel um boll ernsthaft in verlegenheit bringen zu können...

nein ich schätze sereda nicht SO stark ein aber habesohn eben auch nicht.ein duell auf augenhöhe 50:50.für ein muss man sich halt entscheiden bauchgefühl...

pitchford wohl ohne ernsthafte chance...

propkcov gegen tokic ist eng aber nicht immer gewinnt der leichte favorit.mein gefühl sagt mir eher propkcov.but we will see...

gardos schätz ich grundsätzlich ein tick stärker ein als apolonia ja...aber natürlich ein spannendes spiel...

persson leichtes los wird sich sicherlich durchsetzen auch wenn er um ein haar schon an 2.ligamann ionescu scheiterte...

baum-shibaev darf man schon gespannt sein.aber als aktueller vizeuropameister ist er sicherlich favorit und sollte sich da dann halt schon auch durchsetzen...shibaev ist sicherlich kein ungefährlicher aber auch kein absoluter überflieger so war er zb im mannschaftswettbewerb gegen gerell völlig chancenlos der zwar sicher ein ganz guter aber auch kein absoluter topmann ist.we will see...

freitas-wang ist eng ohne jede frage.tippe auf ein sehr knappen sieg für freitas...

vladi gegen cioti auf jeden fall im schongang.ein klareres spiel wird man kaum mehr finden...

Geändert von Turboblock (14.10.2011 um 01:05 Uhr)