Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 11:32
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2011/2012

Oh man(n),
ich habe nicht den Verband kritisiert, das war Ironie.. Muss man halt verstehen können.. Man kann doch eh nichts für die Auslosung, manchmal hat man Glück und manchmal hat man Pech.

Die 2. Vertretung der Köpenicker ist eine ganz gute Truppe, keine Frage, nur sie mit Heiligensee zu vergleichen, finde ich nicht richtig. Die waren letzte Saison in einer Staffel (letztes Jahr war KSVA II noch I) und Heiligensee ist vor dem KSVA gelandet. Und du suchst dir mit Südring und Hertha 06 zwei Teams heraus, die potentiell gegen den Abstieg spielen, aber blendest, wie du es im Übrigen IMMER machst, andere Komponenten völlig aus. Hier musst du doch ganz klar Eintracht Berlin nennen (gegen die ihr zumindestens oben 0:4 spielen würdet), Friedrichshain, Borussia Spandau und auch Petershagen. Meinst du allen Ernstes, dass ihr gegen die gewinnen würdet?? Ihr hattet schon arge Probleme gegen Borussia Spandau III, die mit einer, sorry nach Spandau, Trümmertruppe angetreten sind. Zwei Ersatzleute und die restlichen vier nicht mal alle unter den ersten 6 gemeldet. Da sieht doch eigentlich jeder, dass ihr kein Aufstiegsfavorit seid. Das Pokalspiel kannst du dir auch nochmal vor Augen führen, da habt ihr mit dem 1er und 2er gespielt.

Natürlich kann man rein personell die Staffeln in eine Art Rangfolge bringen. Wenn ich mir die Namen anschaue, dann ist nunmal die Staffel B die (personell) stärkste Staffel. Aber es spielen natürlich auch andere Faktoren eine Rolle. Der direkte Vergleich kann auch mitwirken, der eine Spieler liegt dir mehr als der andere und da kann sich, aber nur ein wenig, die Stärke der Staffel auch relativieren. Ich finde es halt nur komisch, dass der Großteil der hier ansässigen "Mitschreiber" deine Einschätzungen NICHT teilt. Hier solltest du dich vielleicht schon fragen, an was das liegen könnte.

Ach ja: Mit ein bisschen Glück kann Heiligensee sogar noch den Relegationsplatz erreichen. Die ersten Mannschaften müssen sich auch noch untereinander die Punkte wegnehmen und Heiligensee ist durchaus in der Lage eine Siegesserie zu starten. Das Potential der Mannschaft ist hierfür auf jeden Fall vorhanden. Aber das siehst du ja sicherlich auch mal wieder anders..