Zitat:
Zitat von Osterather
Osterath - Erkelenz 4:9
So, dann hat es uns zum ersten Mal erwischt. Erkelenz ging gestern als verdienter Sieger bei uns vom Tisch. Die Jungs waren mega heiß auf das Spiel und in den entscheidenen Phasen dieses Quäntchen besser. Sicherlich waren die vier ersten Einzelniederlagen alle im 5.Satz zermürbend. Danach waren wir spürbar in einem Loch. Selbst Sascha's Sieg half da nicht mehr viel, wobei er auch in seinem zweiten Einzel, das leider nicht mehr in die Wertung kam, seine Superform unterstrich und dies bereits mit 3:0 gewonnen hatte. Auch wenn es immer eng war, so sprechen 1:3 oben und 0:4 in der Mitte eine deutliche Sprache.
Da hilft es auch nicht darüber zu spekulieren, was wäre gewesen, wenn Holger oder ich dabei gewesen wären.
Also dann, für uns geht es in 4 Wochen in Wickrath weiter - auch nicht leicht....
Bis dahin allen viel Erfolg und schöne Herbstferien.
Gruß
der Osterather
|
Das war mit Abstand unsere beste Saisonleistung...und die war auch nötig gegen gute Osterather.
Überragend vor allem unsere Mitte gestern und Florian. Natürlich haben die 4 5-Satz-Siege nach den Doppeln geholfen, aber letztendlich waren es glaub ich 4:3 5-Satz-Siege für uns...das ging dann schon in Ordnung, denke ich.
Mal sehen ob wir heute Abend gegen Rheindalen nachlegen können...
Viel Erfolg euch allen
Simon