Zitat:
|
Zitat von iltas
Ich kenne Mümling, Umstadt und Zimmern nicht, von den Ergebnissen her werden sie wohl aber vorne mitspielen. Bei Jügesheim und Offenthal denke ich, dass die durch zu häufiges "Unkomplettspielen" (geiles Wort) viele Punkte verschenken werden.
|
Hmm, kann sein. Die Offenthaler haben zudem auch das Problem, dass sie zwar sehr starke, aber auch relativ schwache Leute haben. Wenn die starken mal nicht so gut drauf sind oder plötzlich mal sehr gute Gegner bekommen, wird's problematisch. Popczyk ist für unsere Nummer 1 die große Herausforderung für die Rückrunde, denke ich. (Neben callofKtulu natürlich)
Zitat:
|
Zitat von iltas
Wir werden aber auf jeden Fall weiter angreifen und dem U.G. zeigen, dass wir mehr als ein Abstiegskandidat sind.  . (gelle Sören)
|
Gegen uns habt Ihr doch bewiesen, dass Ihr auch gewinnen könnt, wenn U.G. mal nicht so gut drauf ist. Und das ist für einen Aufstiegskandidaten doch schonmal eine gute Voraussetzung.
Meine Meinung: nach der Hinrunde hat der Tabellenführer mindestens 3 oder 4 Minuspunkte. Und ich denke (und hoffe), das wird Dreieichenhain, Grumbach oder B.-E. sein.
Bei Klein-Umstadt hieß es von meinen Mitspielern, dass das vordere Paarkreuz nahezu unbesiegbar sei, aber diese Saison sind die anscheinend nicht so gut drauf. Das erklärt wahrscheinlich deren 4 Minuspunkte. Ansonsten könnten die auch vorn stehen. Kann man nur hoffen, dass sich das vordere Paarkreuz bei Umstadt nicht plötzlich gegen uns wieder fängt. Wär aber typisch für diese Saison und dem chris wär's zu gönnen.
Schönen Sonntag,
Dirk