Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 15:24
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
he zhi wen-tokic 2:4.auch wenn he trotz seines biblisch anmutenden tischtennisalters noch immer gefährlich ist seh ich hier tokic auf der erfolgsspur und einfach als etwas stärker an.
Klar ist Tokic "stärker". Aber He Zhi Wen ist für ALLE Europäer ein extrem unangenehmer Gegner und gehört noch immer zu den besten Aufschlägern weltweit. Ich sehe das Spiel ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für He.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
steger-persson 4:2.bei aller liebe aber gegen persson darf steger bitte nicht mehr verlieren bei allem respekt vor dem 45 jährigen schweden.denke auch nicht dass das passieren wird es gibt ein solide rausgespielten sieg für steger.
Auch hier sehe ich das anders. So wahnsinnig, wie Persson in dieser EM spielt sehe ich eher Vorteile bei ihm. Er hat ein wahnsinnige Sicherheit und seine Beinarbeit ist besser, als die von Steger. Mag sein, das Steger hier als Sieger vom Tisch geht, aber das wird beileibe kein Selbstläufer.