Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 16:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von luke888 Beitrag anzeigen
gibt es irgendwo einen alternative stream zu laola?
leider nein das ist ja das problem zumindest nicht auf kostenloser basis.laoala1tv kann man aber wirklich in der pfeiffe rauchen es kamen heute lediglich die aus meiner sicht uninteressantensten spiele übertragen mit laggioannis-mattenet und wang-freitas

@gwf-seb:

was he betrifft mag ja auch alles sein aber er wird nächstes jahr im mai 50 jahre alt!!unorthodoxe spielweise und gefährliche aufschläge hin oder her das kann ja nun auch nicht für die ewigkeit gelten sonst müste man den guten he ja noch in die bibel aufnehmen und tokic ist ein mann der europäischen spitze darum für mich schlicht der favorit.

keiner redet von nem selbstläufer für steger.nur wenn es ihm nicht gelingen sollte den 45 järhigen altmeister zu schlagen dann würde er mich schon enttäuschen.persson mag noch immer ne gute em spielen aber hallo er geht langsam auf die 50 zu und da erwart ich einfach von unserem etablierten nationalspieler ein sieg...

@beppo:

von einer überraschung spricht auch keiner.klar liegt manchen das spielssytem das stellt auch keiner in abrede.aber nochmal schwarz auf weiß.filus stand vor 2 jahren noch im viertelfinale der em und der grieche ist bei allem respekt auch kein riese spielssytem hin oder her so hät ich einen sieg für machbar gehalten was wohl auch drin war sonst wär das spiel ja nicht hauchdünn rausgegangen.sollte halt leider nicht sein...

Geändert von Turboblock (14.10.2011 um 16:15 Uhr)