Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 16:12
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Simac Beitrag anzeigen
Was hier größtenteils kritisiert wurde war nicht seine Leistung, sondern seine Einstellung. Selbst wenn man chancelos ist, kann man sich in der dritten Runde der EM etwas bewegen. Er hat reihenweise halblange Aufschläge von Mattenet mit dem langen Arm zurückgespielt, weil er nicht mal einen Schritt gemacht hat beim Rückschlag.
Das Erreichen der dritten Runde war insgesamt natürlich eine Riesenleistung für so einen Spieler.
Also, ich bin bestimmt nicht ganz objektiv mit ihm, da ich ihn persönnlich kenne...
Normalerweise schaut Kostas eher sehr motiviert aus und hat eine sehr gute Körpersprache.
Er feuert sich an, ballt die Faust, usw...
(schimpft auch gegen sich meiner Meinung nach zu oft ^^)

Da war aber wirklich wenig (gar nichts eigentlich ^^) um sich anzufeuern da er wirklich 3 Sätze lang machtlos war.

Ich fand ihn in der tat sehr ruhig: Aber wie ich ihn kenne hat er wahnsinnig auf ihm genommen um nicht dauenrd zu brüllen

Ich kann aber verstehen dass es für Jemanden der ihn nicht kennt Lustlos ausgeschaut hat.