Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 16:23
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Den letzten Satz kann man so interpretieren, daß Plattner gegen Weil und FFB fehlen wird. Hast Du das tatsächlich so gemeint, d.h. weißt Du das aus sicherer Quelle, oder hast Du das hypothetisch gemeint?

Ohne Plattner wäre Bayern gegen FFB sicher Außenseiter, und gegen Weil könnte es auch unangenehm werden.
Angeblich verbringt der Plattner einige Zeit im Ausland. Wie lange weiß ich nicht. Daher kann ich nicht sagen, ob er nur in diesem Spiel fehlte oder längere Zeit nicht spielen wird. Wie gesagt, ohne ihn sind die Bayern schlagbar.

Was ist eigentlich mit dem Chinesen von FFB? Wollen die den nur für die ganz wichtigen Spiele einsetzen? Steinheim und Bietigheim-Bissingen, waren von vornherein ja nicht als sehr stark einzuschätzen, sodass er vielleicht tatsächlich nur gegen Weil und die Bayern auflaufen wird.

Unter den Voraussetzungen, dass den Bayern der Plattner längere Zeit fehlt, und FFB ohne den Chinesen spielt, sehe ich Weil als Favoriten. Wenn die komplett spielen, und FFB und Bayern jeweils ein Spieler aus der Mitte fehlen, sind die Weiler wohl doch am stärksten einzuschätzen. Dies zeigt auch ihr 9:5 Sieg gegen Wohlbach im Vergleich zum knappen 9:7 Erfolg der Bayern gegen denselben Gegner.

Die Saison ist jedenfalls so spannend wie lange nicht mehr!