Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 17:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

was kara betrifft muss man allerdings faierweise auch sagen dass er sowohl im einzel als auch im doppel ne gute auslosung erwischt hat und die konkurrenz durchaus schonmal stärker war.wenn ein schlager maze und kreanga wegbricht man zudem ne gute auslosung und auch mal ne ganz gute form erwischt hat dann kanns durchaus auch mal zu was reichen...

nochmal kurz zu den älteren spielern.mal im ernst es ist schon armutszeugniss wenn ein 49 und ein 45 jähriger im achtelfinale einer em steht.dass ich ihnen trotz allem gegenwehr zutrau zeigen doch schon meine tipps denn wer nicht spielen kann gewinnt gewiss nicht gegen tokic bzw steger 2 sätze.nur mehr trau ich ihnen halt nicht mehr zu zumal sie gegen die jungen underdogs doch schon arge schwierigkeiten hatte.but we will see...

während die leistung unserer jungs zum großteil stimmt mus ich abermals die außendarstellung kritisieren.da wird von unseren spielern und rossi nur ständig davon gesprochen wie schwer jedes spiel doch sei oder noch werden wird.ach gottchen wenn sie das bei einer derart flüggellahmen em schon so propagieren(und seis nur um den druck von sich zu nehmen)dann empfehl ich gegen china in zukunft besser gleich im bett zu bleiben

Geändert von Turboblock (14.10.2011 um 17:24 Uhr)