Zitat:
|
Zitat von Eddie Vedder
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich die Beiträge von Björn nicht mehr so ernst nehme und finde das hier demnach auch ganz witzig. Matze hat nur mit dem gleichen Humor, den auch Björn an den Tag legt, geantwortet (und das hat er auch geschrieben!). Also verstehe ich deine Aufregung jetzt nicht ganz.
|
Hallo Eddie,
ich glaube hinter Matzes Aussage steckt schon ein wenig Überheblichkeit. Das hat sein Spruch zu mir nach dem Spiel, daß wir mit den 3 Punkten gut bedient gewesen seien ja gezeigt. Ich habe das gestern mal undokumentiert gelassen. Aber die Weh-Wehchen jetzt für die drei Einzelniederlagen verantwortlich zu machen ist schon schwach. Gestern hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Aber auch nach einem 0:3 Rückstand hätten Sie sich gestern nicht über ein 9:6 beschweren dürfen. Das Matthias gegen Sklensky in "Normalform" gewinnt halte ich doch für weit her geholt. Ich denke, daß der größere Ausfall auf unserer Seite lag. Und wir können uns natürlich keinen Ausfall gegen Euch leisten. Die Meinung steht Matthias aber selbstverständlich zu. Einen Klassenunterschied zwischen Akiode und Sklensky konnte ich auch nicht ausmachen, dazu waren die Sätze 3-5 zu ausgeglichen und stark von beiden Spielern. In der Mitte war ein Punkt gestern das Maximum. Unten haben wir auch Matchbälle liegen lassen. Da sind aber 2 möglich.
Ich denke wir haben es nach der ordentlichen Leistung und dem Spielverlauf gestern nicht verdient, drei Gönnerpunkte durch Ausfälle von Euch erhalten zu haben. Das habe ich anders in Erinnerung.
Da ich große Teile des Spiels aufgenommen habe, kann jeder der möchte bei mir eine VCD oder DVD anfordern. Einfach per PN anfordern. Matthias kriegt ein kostenloses Exemplar, dann kann er sich die Partie noch mal ansehen.
Einen schönen Sonntag noch
Björn