Zitat:
|
Zitat von trendyandy
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der Spieler sobald er eine Beeinflussung/Störung bemerkt die Hand hebt (oder wie es in unteren Klassen oft der Fall ist selbst STOPP ruft o.ä.) und dem Schiri anzeigt, dass er gestört wird. Wenn dieses erst nach dem Schlag, jedoch bevor der Ball im Netz/Aus ist erfolgt würde ich als Schiedsrichter auf Punkt entscheiden, da meienr Meinung nach keien Beeinflussung statgefunden hat. Und so wie ich Cogito verstanden habe war es genau dieser Fall, dass nämlich die Störung des Spielers erst nach dem Schlag stattfand.
|
Das ist natürlich alles andere als regelgerecht, da natürlich der Spieler keinen Ballwechsel unterbrechen kann, sondern nur der Schiedsrichter.