LTV 2 gewinnt 9:7 in Erwitte
Beide Mannschaften konnten nicht in stärkster Besetzung antreten. So fehlte in Erwitte Kirchhoff und Sellerberg und wir sind ohne Glittenberg und Sterr angetreten.
In den Doppeln sind wir zu Beginn mit 1:2 raus. Nur Schütte/Heckmann konnten das 3. Doppel gewinnen. Rödermund/Schimon als auch Beuse/Kette verlieren ihr Doppel. Oben gab es in der ersten Runde eine Punkteteilung: Rödermund gewinnt gegen Paulus und Schimon verliert gegen Jesse. Ähnliches Bild in der Mitte: Beuese verliert gegen Lohest und Heckmann gewinnt gegen Macnamara. Auch im unteren Paarkreuz gab es in der ersten Runde eine Punkteteilung: Schütte gewinnt gegen Rink und Kett verliert gegen Fleske Dieter.
Die zweite Runde beginnt im oberen Paarkreuz wieder mit einer Punkteteilung: Rödermund gewinnt gegen Jesse und Schimon verliert gegen Paulus. Auch in der Mitte gab es eine erneute Punkteteilung: Beuse gewinnt gegen Macnamara und Heckmann verliert gegen Lohest. Unten dann endlich der Durchbruch: Schütte und Kett gewinnen jeweils ihr zweites Einzel. Wir führen 8:7. Und im Abschlussdoppel können sich dann Rödermund/Schimon in einem guten Spiel gegen das 1. Doppel von Erwitte mit 3:1 durchsetzen, so dass wir damit dann 9:7 gewonnen haben.
Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nächsten Donnerstag spielen wir dann zu Hause gegen Cappel.
Der Kugelblitz