AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Kurz Bericht vom Spiel MTV Lüdingworth - TV Loxstedt.
Die Gäste leider ohne die Nummer 1... ergo waren wir schon der Favorit und wurden dieser Rolle auch gerecht.
Doppel
Mario und Martin keine größeren Probleme 3-0 Sieg
Thilo und ich spielen auch ganz solide und gewinnen 3-1
Günter und Toddy in einem Satz von der Rolle in den anderen Sätzen den Tick konzentrierter 3-1 Sieg... damit 3-0 nach den Doppeln.
Oberes PK
Mario mit richtigen Problemen gegen Witthohn... Knackpunkt Satz Nummer drei, wo Mario eine 10-4 Führung fast noch hergibt, sich letztlich aber mit 14-12 durchsetzt... am Ende 3-1 Erfolg.
Thilo in fünf engen Sätzen gegen Christian dicht dran, aber am Ende der erste Punkt für die Gäste... Zwischenstand 4-1 für den MTV.
Mittleres PK
Martin glatt in drei Sätzen... lediglich der dritte war mit 12-10 eng.
Günter mit (für mich) überraschend einigen Problemen, aber am Ende den fünften deutlich gewonnen und macht somit das 6-1 für uns fest.
Unteres PK
Bei Toddy merkt man sich Training wirklich auszahlt... ganz sicher und souverän mit einem 3-0
Ich finde in den ersten (speziell im ersten) überhaupt nicht statt und produziere tonnenweise Fehler... dritter Satz viel besser und im vierten wehre ich bei 10-11 einen Matchball ab um dann mit 14-12 zu gewinnen. Im 5ten wieder eng, aber am Ende mit 11-9 der etwas glückliche Sieg für mich. Damit war der Sieg mit 9-1 fixiert, denn Mario hatte bereits gegen Christian in vier Sätzen gewonnen.
Gut für das Spielverhältnis dieser hohe Sieg... mit Gerritt wäre es für uns sicher deutlich enger geworden. Nun wollen wir heute um 18:00 Uhr gegen Holßel nachlegen... wird sicher kniffelig.
Geändert von Chronos (15.10.2011 um 07:36 Uhr)
|