Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 04:32
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Nachdem ich mich einigermaßen von dem Spiel erholt habe, kommt nun der Bericht vom Spiel gegen Post Minden. Also dieses Spiel war überhaupt nichts für schwache Nerven. Wir gewinnen aber nach 0:4 und 1:5 (!) Rückstand noch 9:7. Das war kein ein eminent wichtiger Sieg für uns.

Aber nun zu den einzelnen Spielen:

Die Doppel kann ich kurz machen. Sämtliche Doppel gingen 3:1 verloren. 3:0 für Post

Das erste Einzel ging sang- und klanglos an Post. Enrico war zwar körperlich an der Platte, aber geistig irgendwo anders. Niels gewinnt in vier. 1:4

Manni verliert sein erstes Spiel nach 0:2 Satzrückstand im fünften Satz ungücklich zu 12 im fünften gegen Oldie Rumke. Cenigz gewinnt sein Spiel glatt . 2:5

Dann beginnt unsere Aufholjagd. Leo u. Karl gewinnen beide in vier ihre Spiele. Nur 4:5.

Oben berappelt sich Enrico wieder und gewinnt sein zweites Einzel in vier. Niels spielte gestern ganz stark auf und gewinnt sein zweites Einzel glatt in vier. 6:5 für uns!!

In der Mitte verliert Manni sein zweites Spiel ebenfalls nach 0:2 Rückstand wieder in der Verlängerung des fünften. Cengiz gewinnt sein Spiel wieder in vier Sätzen. 7:6 für uns

Unten wirds dramatisch. Karl dreht im fünften Satz ein 8:4 in ein 11:9 um. Da hatten wir schon unseren wichtigen Punkt. Leo verliert im fünften leider knapp.

Das Abschlussdoppel bot noch mal alles was der ganze Abend zu bieten hatte. Niels u. Enrico gewinnen dramatisch im fünften Satz zu 10.

Also wenn der HV Wöhren irgendwo antritt, dann ist Spannung garantiert. Jetzt können wir die nächsten Spiel ohne Druck angehen. Montag gehts nach Veltheim II. Da bekommen wir Haue. Aber 4 Punkte haben wir schon das ist das wichtigste..