Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 09:27
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Baum-Fan war ich irgendwie sowieso nie.. Keine Ahnung, find den Typ nicht sonderlich sympathisch und sein Spiel scheint mir so "stur" zu sein. So Leute gibt es einfach^^
Bin ja mal gespannt.
Bin auch absolut kein "Baumfreund" . Liegt genau an diesem sturen Spielsystem. Was Platzierung und Spielübersicht (Auge) angeht ist er für mich klar der schwächste im deutschen Team. Spielt halt seinen Stiefel runter als würde er ne Übung im Training ballern. Das kann er dafür wie kein Zweiter.
Normalerweise müsste ein Samsonov ihn ausplatzieren können, wenn ich sehe wie unüberlegt Baum teilweise seine Rückhand umläuft.
Von der Form her müsste es ein offenes Spiel werden.