Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 14:34
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Hallo liebe Freunde....

ein ergebnisreiches Wochenende geht zu Ende.
Hier nun die Ergebnisse:

Oberndorf - Braunfels 9:2
Eisenbach - Herbornseelbach 9:2
Elz - Eisenbach 4:9
Herbornseelbach - Nordenstadt 3:9
Braunfels - Frohnhausen 7:9
Oberndorf - Biebrich 4:9
Erbach - Staffel 7:9

Lag bei meinen Tipps gar nicht so schlecht.
Überrascht haben mich jedoch trotzdem einige Ergebnisse.
Oberndorf gewann doch sehr deutlich gegen Braunfels. Das lag vor allem daran, dass Kaloc sein erstes Spiel verlor. Oberndorf konnte davonziehen und war nicht mehr einzuholen. In der Höhe aber ein beachtlichr Sieg.
Tut mir leid fresh, aber besser habe ich euch nicht eingeschätzt und ich habe recht behalten. Nicht nur das...ich habe euch sogar ein Spiel zuviel zugetraut.
Also lag ich da wohl ganz richtig!
Aber es stimmt, Herbornseelbach habe ich zu gut eingeschätzt. Dachte, dass sie mit ihrer guten Spitze mehr daraus machen. Natürlich seid ihr besser als Herbornseelbach, aber hier hätte ich ihnen mehr zugetraut.
Ich denke mal, dass Frohnhausen ohne Withanage gespielt hat, anders kann ich mir dieses knappe Ergebnis nicht erklären. Da haben sie ja nochmal Glück gehabt.
Glück hatte aber auch Staffel. Haben auch nur 9:7 gewonnen. Da hat Tamoschus gefehlt. Beide Mannschaften sind verwundbar wenn ihre Spitzenspieler fehlen, aber sie haben es ja noch hingebogen.
An der Spitze nichts Neues.
Hinten wird es ganz eng werden. Bin mal gespannt, was sich da noch so tut.

Bis dann

fan