Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 11:58
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 8 Saison 11/12

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
So oder so ähnlich wird es ausgehen:

1. PSV (Da deren Nr. 7 immer zum Einsatz kommen wird, wird es aber kein Durchmarsch
Keiner, der Ahnung hat, hat was von einem Durchmarsch erzählt . Das russische, deutsches Bier liebende Frottee-Männchen übt übrigens - zumindest mental - fleißig gegen Abwehrspieler.

Er gab uns schon vor 2 Jahren vor seinem Duell gegen "Wie bringe ich das Wort optisch in einen Satz ein"-Goldau Entwarnung durch die Worte: "Keine Sorge Freunde, ich spiele gegen Goldau mit kurzer Noppe". Da der 1. Satz ganz knapp mit 11:0 (Die Eintragung dieses Ergebnisses wurde durch die flauschige Frage: "Könnt ihr in click-tt bitte 11:1 eintragen? Sieht etwas besser aus. Vielen Vielen Dank!" OPTISCH ausgebessert) an Achim ging, kommt mir seine neuliche Ankündigung "Gegen Biegierz kann ich" ein bisschen optimistisch vor

Leider entzückt uns Mr. Frottee morgen nicht als Spieler, da er laut eigener Aussage "nicht so gut gegen Quabbeldi kann".
Aber vielleicht kann er wieder ganz gut gegen ihn: Er glaubte nämlich einst, er hieße so wie der australische Büffeljäger Matthew Quabbeldi (Anmerkung: Es handelt sich um den von Tom Selleck gespielten Quigley). Gegen einen australischen Büffeljäger würde natürlich keiner von uns gerne spielen...

Geändert von TSP Impuls (15.10.2011 um 12:10 Uhr)