Zitat:
Zitat von Knappe
Hallo Lars,
nochmal Glückwunsch zu deinem Einzelsieg gestern gegen mich. Für mich bist du der bisher beste Spieler in der 1. Kreisklasse den ich gesehen habe (ist zwar auch erst meine 3. Saison in der Klasse aber trotzdem). Hatte gar keine Chance und es war mein verdientes erstes verlorenes Spiel obwohl meine Bilanz auch nicht so wäre wenn ich vorher andere Gegner bekommen hätte  . Also für mich ganz klar wenn ihr nicht aufsteigt musst du wieder in die Kreisliga bist verschenkt in dieser Klasse. Aber ich mein falls wir Aufsteigen sollten (was ich nicht glaube da Helberhausen immer stärker wird) wäre in Eckmannshausen auf jeden Fall die Tür für dich offen  gestern hat doch einer von euch gesagt so weit ist es ja nicht bis nach Eckmannshausen...
Gruß Knappe
|
Hey... danke danke für das Kompliment... aber es war mit eins der schwersten spiele die ich dieses Jahr machen musste... ist echt unangenehm gegen dich zu spielen :-) du kannst mit deinem belag echt umgehen.
Aber ich glaub schon das ihr es mit der Meisterschaft regelt :-)... aber mal schaun, vllt läuft es bei uns bald besser wenn wir wieder komplett spielen können.
Hoffe die Saison ist nicht zu schnell entschieden.