Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 12:37
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK SR Cappel III - TTC Germania Lippstadt 7 : 9

Zitat:
Zitat von Kugelblitz1 Beitrag anzeigen

LTV 2 gewinnt 9:7 in Erwitte
Meinen Glückwunsch zu Eurem Auswärtssieg. Wieder einmal zeigt sich, dass man Euch in dieser Saison auf der Rechnung haben muss

Auf der anderen Seite schade für die Erwitter die bei 31 : 31 Sätzen wohl auch keine Niederlage verdient haben. Damit sind wir dann auch direkt beim Thema denn im Spiel :

DJK SR Cappel III - TTC Germania Lippstadt ( 7 : 9 )

haben wir uns den Sieg zwar "irgendwie" redlich verdient. Dennoch muss man auch hier zugestehen, dass Cappel mindestens einen Punkt verdient hätte. Konjunktive finden aber keine Berücksichtigung in der Tabelle, so dass wir weiter ohne Punktverlust bleiben.

Zum Spiel selbst :

Die Doppel bescherten uns einen 0 : 3 Rückstand. Zu diesem Zeitpunkt musste ich mich ernsthaft mit dem Gedanken einer Niederlage auseinandersetzen. Wie mir das "geschmeckt hat" liegt sicher auf der Hand.

Während wir durch diesen Rückstand jäh wachgerüttelt wurden ist es denkbar ( Vermutung ), dass die Cappeler mit dem komfortablen Vorsprung "die Zügel etwas schleifen ließen" ,denn plötzlich stand es 4 :3 für uns. Diesen Vorsprung haben wir dann irgendwie bis zum Schlussdoppel halten können und Maikel und ich hatten schwer was dagegen das letzte Doppel des Abends auch noch in des Gegners Hand zu belassen.

Bei Germania gibt es ohne Ende Lob zu verteilen. "El phenomenon" Schleppie , Maikel und "J. Lo" Lopez in großartigerweise ungeschlagen und "Il Capitano" Thorsten Thaldorf gewinnt nach bärenstarkem Auftritt sein Spiel gegen Manfred Mai.

Bei Cappel wussten die Doppel zu gefallen und Fabian Thomsmeier ließ im unteren Paarkreuz mal rein gar nichts anbrennen. Außerdem bescherte Stefan Köhler mir eine Niederlage die ich nicht verkraftet hätte wenn wir das Spiel insgesamt verloren hätten. Da die Punkte bei Germania bleiben ist es unterm Strich nicht schlimm. Aber super gespielt Stefan

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Ich mag den Wettbewerb und je besser Ihr aufgestellt seid, desto mehr Spass und Spannung wird das Spiel bringen
Bleibt noch zu erwähnen, dass die Cappeler uns die Ehre erwiesen haben gegen uns in Bestbestzung anzutreten, so dass ich mich an dieser Stelle ausnahmsweise selbst zitieren musste, denn so wie prognostiziert kam es dann ja auch

Unsere nächste Aufgabe wird dann TV Suttrop heißen. Auch hier werden wir wieder bis zur letzten Patrone kämpfen und nach dieser auch bis aufs Bajonett und Messer runtergehen Wird aber nach der Verpflichtung von Niemeyer ne ganz schwere Nummer und wir sind ganz sicher nicht in der Favoritenrolle.

lG dRe

Geändert von dRe (15.10.2011 um 12:43 Uhr)