|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Die Spieler, die Oberliga und höher spielen, sind eh in click-TT und haben daher sowieso den click-TT TTR. Die Spieler, die unter Oberliga spielen, spielen so gut wie nie gegen Leute aus anderen Verbänden, von daher ist ein "verbandsweiter TTR" nahezu identisch mit einem verbandsübergreifenden.
Außerdem nutzen ja auch noch andere Verbände wie der PTTV tt-info.
Eine deutschlandweite Vergleichbarkeit von Spielstärken wird meiner Meinung nach aufgrund der kaum vorhandenen überregionalen Vergleiche sowieso erst in 50 Jahren möglich sein. Vorher ist die Menge der verbandsübergreifenden Vergleiche so gering, dass es statistisch nicht signifikant ist.
Ich spiele aus meinem Verein die mit Abstand meisten Turniere. Als ich mit Tischtennis angefangen hab, hab ich mal spaßeshalber alle meine Spiele in Excel erfasst. Daher weiß ich, dass ich Stand heute 1.121 von 1.237 Einzel gegen Spieler aus dem STTB bestritten habe (ca. 91%). Bei allen anderen (nichtüberregional spielenden) Vereinskollegen wird der Anteil deutlich höher sein, i.d.R. wohl über 99%.
|