Meine schnellen Tipps, frei aus dem Bauch heraus:
Boll - Mattenet 4 : 1
Dima - Tokic 4 : 1
Steger - Karakasevic 4 : 3
Baum - Samsonov 1 : 4
Würde es vor allem mal Tokic gönnen, das er ne Medaille holt

Ganz klar super Turnier von den SB - Jungs, weiter so!
------------------------------------------
Maze leider schwer verletzt, stimmt. Kommt aber wieder .. die Frage ist eben wirklich, wie hoch geht es nochmals für ihn nä. Jahr!?
Schlager, Kreanga war abzusehen. KK zu verletzungsanfällig und nur noch ab und zu Hochs wie beim TOP 12 .. Schlager ebenso.
Das reicht für ab und zu ECL noch, aber für keine Pro Tour mit Asiaten geschweige denn World Cup.
Ist bei Saive und Korbel leider ja auch nicht anders .. nur nochmals ein Niveau tiefer wie es scheint.
Crisan wurde so ein "Komm ich heut nicht komm ich morgen" - Spieler. Hat sicherlich viel drauf und zeigt dies auch mal, allerdings zu selten in letzter Zeit. Da fehlt wohl auch der Kampfeswille. Aber für Europa reicht es ja auch ...
Apolonia wahrlich sehr unkonstant. Hat mich da auch enttäucht, hatte mir mehr erhofft. Freitas hat ihm sicherlich den Rang abgelaufen, vielleicht auch bald Monteiro vom Spielerischen ...
Tokic ist ja jahrelang schon TOP 80 der Welt, aber auch erst seit 1, 2 Jahren konstanter geworden meine ich.
Siege über Ryu, Gao (in der ECL und so, leider keine WRL Pkt. für ihn) .. gute EM bisher.
Im HD Spiel sicherlich eine Klasse für sich! Bravo!