Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 15:35
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schwerte-Lenkerbeck 3:9

Zitat:
Zitat von Mats
du verstehst das nicht , oder willst das nicht verstehen!
du hast nur vor der saison und vor dem spiel den mund ganz schön voll genommen.
und euer einser ist oben auf jeden fall zu schlagen, ob von mir in "normalform" oder von anderen! hat ja schon drei verloren und damit genauso viele wie die alte schemberg- wurst,hehe
das ich bzw. dirk die spiele gestern verdient verloren haben ist überhaupt keine frage.
ich weiß aber auch das wir dem mehr entgegen zu setzten haben wenn wir fit sind
Hallo Mats,

klar verstehe ich dich. Natürlich ist unsere Nr. 1 zu schlagen. Ich habe vor der Saison gesagt, dass Miroslaw zu den besten Spielern der Liga zählt. Und bisher denke ich, hat er das auch gezeigt. Er hat gegen Golsahi 8 im 5. verloren. Gegen Nagel (Noppen konnte er nicht) kein Land gesehen und gegen Adedapo 9 im 5. verloren. Ich habe ja nie behauptet, daß er Adedapo und Siwi durch die Halle prügelt. Die Spiele haben mir auf jeden Fall bestätigt, daß er mit den anderen Top Spielern (Siwi und Adedapo) auf einem Niveau liegt. Er wird aber das eine oder andere Spiel auch noch verlieren können. Also wenn man deinen ersten Beitrag so liest könnte man meinen, Adedapo hätte Miroslaw auf 9:9 im fünften aus Mitleid rankommen lassen. Ist schon erstaunlich... Wahrscheinlich hat auch Döweling unseren Gajewski 2:0 führen lassen und ihm im Fünften bei 10:7 3 Matchbälle Vorsprung gelassen um ihn dann sicher zu beherrschen.

Weiterhin habe ich sicherlich einige spaßige Aussagen über mein Saisonziel gemacht. Platz zwei halte ich auch für realistisch. Natürlich können wir am Ende auch fünfter werden.

Mich hat an deiner Aussage einfach gestört, daß du alle verlorenen Spiele von Euch, darauf zurück führst, daß diese Spieler angeschlagen waren und sonst nie so verloren hätten. Gleiches könnte ich ja auch für mich anführen, was aber natürlich keinen Sinn macht, denn wenn ich zum Spiel antrete und vor den Ball haue, dann stehe ich dazu wenn ich verliere. Mache ich ja auch so. In deinem letzten Beitrag stehst du ja auch dazu, was aber nicht zu deiner gestrigen Meinung und deinem ersten Beitrag passt.

So, nun zu deiner Frage wie wir 8-9 Punkte gegen Euch holen wollen. Also wir hatten uns das folgendermaßen vorgestellt:

1-2Doppel (die Chancen von Doppel 1 waren sehr groß)

Oben gewinnen beide gegen dich
Sklensky macht evtl. den Bonus Punkt gegen Akiode
Mitte 2 (war einfach nicht machbar gestern)
Unten 1-2 Punkte

Und schon haben wir 8 Punkte zusammen. :boing:

Aber ich gebe dir Recht, ein 9:7 gegen Euch ist so wahrscheinlich wie ein 0:9 gegen uns. Aber wir waren gestern einfach dem 9:5 näher als ihr dem 0:9.

Ich wünsche Euch alles Gute, seht zu daß ihr wieder fit werdet, dann kann Euch keiner gefährden. Wir werden jetzt den Kampf um Platz 2-5 aufnehmen und unser Bestes geben.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

Gruß

Björn