Basti:
- Klar, Schweden hat die größten Chancen.
- Jörgen Persson ist zwar nicht das Genie wie J-O (so wird Waldner in Schweden genannt), aber der kann auch alle drei schlagen (wobei das ja gar nicht nötig ist, weil jeder nur gegen 2 spielt). Ist ja jetzt sogar in der Weltrangliste zum ersten Mal seit langem wieder vor J-O.
- Nicht übertreiben, bitte! Den HAUCH einer Chance haben sicher noch einige Teams. Etwas mehr als einen Hauch haben, glaub ich, die Südkoreaner und Deutschen; und reelle, wenn auch nicht riesige Chancen haben die Franzosen (Eloi und Gatien können auch alle schlagen und Legout einen Punkt machen).
- Warum die Deutschen Chancen haben sollen?
Na ja, da müßte es natürlich optimal laufen. Aber bei Rossi weiß man nie, Timo hat zumindest Vizeweltmeister Ma Lin schon besiegt, und Zoltan ist glaub ich, u.a. wegen seines sensationellen Spiels gegen Weltmeister Liu Guoliang in Bremen mitgefahren. 2 Sätze hat er ihn beherrscht und alle anderen 3 Sätze extrem knapp verloren. Das wär doch mal ne Sensation, wie?
- Österreich? Ich würd' sagen, die gehören zu denen mit einem "Hauch". Aber ich glaub, deren große Stunde schlägt erst in Bremen. Da kommt nämlich ihre neben Schlager größte Waffe mit dazu: das Weltklassedoppel Schlager/Jindrak.
- Übrigens, findet Ihr nicht auch, das größte TT-"Event" hat eine eigene Rubrik verdient, die dann alle Beitrags-Rekorde in den Schatten stellt? Ein solche werde ich jetz mal eröffnen.
Vielleicht antwortet Ihr mir ja dort?!
Bis dann!
------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
drewsen@web.de
Hp1 <A HREF="http://ttreisen.tisch-tennis.de[/URL" TARGET=_blank>
Hp2 [URL=http://ttreisen.homepage.com]http://ttreisen.homepage.com</A>
(Ich weiß: toll sind sie noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!