Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 17:52
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Lefty Longarm Beitrag anzeigen
Ich hatte die Nachricht getippt und mich dann auf der DTTB-Seite nochmal vergewissert wann er nun spielt. Da 18.15 da stand habe ich mich gewundert.
Wenn du einfach noch schnell die letzten Beiträge hier im Thread gelesen hättest (der ja nun aktueller ist als die DTTB-Seite), hättest du die Antwort gehabt.

Und dass Zeitpläne bei Turnieren nicht eingehalten werden, ist ja nun wohl auch klar. Und die Verzögerung stand auch auf tischtennis.de.