Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 18:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Lefty Longarm Beitrag anzeigen
Jaja, Asche über mein Haupt. Aber anscheinend lässt es dein Ego nicht zu, dass du über sowas mal hinweg siehst.
Sorry, aber mich nervt diese ewige Rummotzerei (nicht speziell von dir), vor allem am Wochenende bei großen Boll-Spielen: warum kann ich jetzt nicht Boll sehen? wieso spielen jetzt die Frauen? wieso ruckelt mein Stream? wann geht's endlich los? kommt was im Fernsehen?

Da reicht 1 Minute Thread-Lesen, und man hat die Antwort. Andere Leute nutzen ihre Zeit nämlich dazu, die entsprechende Info zu posten, und nicht nur rumzumeckern und den Thread vollzumüllen.