|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Das Spiel gegen Dissen steht am Ende unter dem Motto Oben gegen Unten und am Ende gewinnt das Doppel. Leider gingen die Doppel an Dissen und das Spiel somit 8:6 weg. Somit für mich nun wenn nichts besonderes mehr passiert Dissen bereits durch. ( Auf Verletzungen will wohl niemand hoffen). Nun zum Spiel. Oben beide 96 er endlich wieder in großer Form. Besonders Shoma gegen alle 3 Gegner immer Herr der Lage. Roberto ähnlich stark, mußte nach ständigen Führungen allerdings mit einem knappen 3:2 gegen Schlie zufrieden sein. Unten dann leider aus unserer Sicht genau das gegenteil. Lediglich Tobi hätte mit einem Sieg gegen Le Vo ( steht bei click TT falsch. War viel knapper und nur 2:3) und Hillebrandt für ein besseres Ergebnis sorgen können. Na ja, nun ist der Druck gewinnen zu müssen endlich weg und man kann entspannt an die nächsten Spiele gehen. Spaß und schöne Spiele gab es auf jeden Fall wieder genug und somit freue ich mich trotz der irgendwie verlorenen Spannung auf den Rest der Saison mit ner super spaßigen Truppe....
|