Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 21:35
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du nen satz erst mal zu ende anschaun bevor du immer urteilst!
Hi there,

hab ich. Basti hat so was von verdient verloren. Immer wenn ich Ihn gesehen habe liefert er von der Körpersprache her so ne Scheisse ab. Vollkommen unnötig.

Glückwunsch an Kara. Der hat ein Riesenspiel gemacht und seine Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Und den Basti nassgemacht.

Von wegen Chinesen Europas. Ein bischen mehr Demut und Respekt vor den anderen Europäern ist angesagt. Glückwunsch auch an Tokic, der ein Riesenspiel gemacht hat. Und Dima und Basti sollten sich Ihre Leistungen nochmal auf Video anschauen. Auch Dima hat phasenweise sehr schlecht gespielt mit sehr wenig Körperspannung. Ich glaube, die deutschen Herren haben sich an Ihrer angeblichen Ausnahmestellung etwas zu sehr besoffen. Gut, dass sie wieder geerdet werden. In dieser Form kann man nächstes Jahr nicht die Chinesen herausfordern. Da kann man froh sein, mehr als das Viertelfinale zu schaffen.

SpinOn

SpinDevil

PS: Europa-Deutschland 2:1. Mal sehen was Patti macht.