|
Re: Größte Deppen der Nation
Als Besucher des gestrigen Spiels kann ich mitteilen, daß ihr euch sicherlich sportlich blamiert habt, wenn man davon ausgeht, daß Löhne Absteiger Nr. 1 ist! Zu den Umständen bzw. Unstimmigkeiten kann ich sagen, daß der Spieler Wömpner sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ist. Viele Vereine nehmen seine verbalen Entgleisungen mit Humor u. Schmunzeln. Ihr ward jedoch von Wanne vorgeimpft auf seine Person. Schon im Anfangsdoppel als er übertrieben jubelte wurde er von Euch auch provoziert. Seine Entschuldigung nach dem Spiel scheint von Euch, wie im Forum berichtet, nicht akzeptiert worden zu sein. Ihn hier im Forum völlig nieder zu machen u. als Psychopathen darzustellen ist auch eine Frechheit. Sportler wie der Fußballer Jens Lehmann dürften demnach gar nicht mehr ihren Sport ausüben. Es ist ein Unding die gesamte Manschaft als unfair darzustellen. Sogar der einzig von Euch gelobte Spieler Gieselmann hat auch seinen Schläger geworfen, wobei dieses für euch ja schon als Unsportlichkeit zählt u. erwähnt werden muß. "Klostertischtennis" findet beim CVJM statt. Scheinbar sind schon Spieler die gegen Euch punkten im Ansatz Feinde u. unsportlich.
Wir wollen nicht das Verhalten von D. Wömpner gutheißen, jedoch sollte nach dem Spiel nach Shake Hands u. Entschuldigung einiges vergessen sein. Das Pilsbier auf Kosten der Löhner Manschaft muß Euch ja sehr quer heruntergegangen sein.
Zum Rückspiel wird Löhne, falls Freigang des Spieler Wömpners (was im offenen Vollzug möglich ist), mit ihm antreten.
Aber scheinbar ist es schon grundsätzlich eine Frechheit u. Unsportlichkeit wenn die sturen Ostwestfalenidioten die Topmanschaft vom TTC Horst im sportlichen Vergleich schlagen.
|