Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 10:09
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Dem TTC gebührt ein großes
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer (wenn auch mit einem bzw. zwei Mann Ersatz) zu gewinnen ... absolut tolle Leistung!!!
Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Wir haben uns in den ersten beiden Spielen mit jeweils 9:7 "durchgemogelt" und müssen immer mit Ersatz spielen, da Perthold wahrscheinlich garnicht spielt und Gauer nur ab und zu, da er in Augsburg sein Studium begonnen hat.
Roland ist nach seiner Achilles-Verletzung noch nicht zurück in der Spur und die Mumu ist in einem Formtief.
Unter den Voraussetzung kann man nicht sagen, dass wir jetzt souverän alles gewinnen müssten.
Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen

Als ich allerdings das Ergebnis aus Sandhofen gesehen habe, hatte ich wohl diesen Gesichtsausdruck
...und: Wie kann denn bitte Bernd (Hofmann) gegen Beez UND vor allem Borg verlieren Ist mir ein absolutes Rätsel!!!
Also die Sandhöfer überraschen mich auch immer wieder und die 2 Niederlagen von Hofmann fand ich auch sehr erstaunlich, vor allem wenn man sich anschaut, dass Staudenmeyer beide Spiele 3:0 gewinnt.
Mittlerweile muss jede Mannschaft vor Sandhofen aufpassen!