Zitat:
Zitat von Plattenflitzer
Dem TTC gebührt ein großes 
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer (wenn auch mit einem bzw. zwei Mann Ersatz) zu gewinnen ... absolut tolle Leistung!!! 
|
Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Wir haben uns in den ersten beiden Spielen mit jeweils 9:7 "durchgemogelt" und müssen immer mit Ersatz spielen, da Perthold wahrscheinlich garnicht spielt und Gauer nur ab und zu, da er in Augsburg sein Studium begonnen hat.
Roland ist nach seiner Achilles-Verletzung noch nicht zurück in der Spur und die Mumu ist in einem Formtief.
Unter den Voraussetzung kann man nicht sagen, dass wir jetzt souverän alles gewinnen müssten.
Zitat:
Zitat von Plattenflitzer
Als ich allerdings das Ergebnis aus Sandhofen gesehen habe, hatte ich wohl diesen Gesichtsausdruck 
...und: Wie kann denn bitte Bernd (Hofmann) gegen Beez UND vor allem Borg verlieren  Ist mir ein absolutes Rätsel!!! 
|
Also die Sandhöfer überraschen mich auch immer wieder und die 2 Niederlagen von Hofmann fand ich auch sehr erstaunlich, vor allem wenn man sich anschaut, dass Staudenmeyer beide Spiele 3:0 gewinnt.
Mittlerweile muss jede Mannschaft vor Sandhofen aufpassen!