Zitat:
|
Zitat von way2slow
Das mag ja sein, ich kenne das noch von früher. Da hatte ich aber auch richtiges, regelmäßiges Training.
Aber momentan wäre das für mich so: Wenig und schlechtes Training -> führt zu geringer Spielstärke. Punktspiele würden bedeuten: 30 Min-2h Anreise (bei Auswärts) -> 10 Minuten warmspielen -> drei Sätze spielen -> verlieren (wegen Trainingsmangel) -> auf Bank sitzen und auf nächsten Einsatz warten -> wieder verlieren -> Frust aufbauen.
Letzendlich spiele ich um 1. fit zu bleiben bzw. fitter zu werden und 2. um Spaß zu haben.
|
tztztz.....
also,
1. in der untersten klasse fährt man selten 2 stunden!
2. wer sagt dass du gegen die verlierst?
3. Trainingsmangel? ich trainiere nicht so viel wie du und habe es noch nie und spiele einigermassen gut!
4. auf bank sitzen und auf nächsten einsatz warten? tolles mannschaftsgefühl, dann lass es wirklich lieber!
5. Frust abbauen? musst du nerven haben, danach geht man einen heben mit den kollegen egal ob man gewinnt oder verliert.
6. Tischtennis um fitter zu werden? geh joggen, fahr fahrrad, aber kein tt dafür
7. Spaß am TT bei am liebsten 4-5mal training ohne jegliche punktspiele oder turniere und dann noch in verschiedenen vereinen ohne wirklich irgendwo dazu zu gehören? dann kennst du den echten spass im tt nicht....
tja, wie du siehst verstehe ich aber auch nichtmal ein einziges argument deiner postings :confused:
bin mir nicht so sicher ob das an mir liegt
versteh mich nicht falsch, letztlich ist es deine entscheidung.
verstehen muss sie keiner solange du dich dabei wohl fühlst.