Zitat:
Zitat von Piwipower
Na ja... und das ihr Erdweger eh ein bißchen stärker seid als der Rest der Liga, war uns auch schon vor der Saison klar!
|
Ob das jetzt nur ein bisschen ist möcht ich mal bezweifeln. Am Freitag hat sich das bestätigt was ich schon zu Beginn der Saison geschrieben hatte - Erdweg ist vorne und hinten für die Liga absolut überragend !
Nach dem Spiel würd ich sogar sagen das das vordere Paarkreuz besser drauf ist als ich dachte. Torti - klar der beste Spieler, aber auch extrem gut drauf. Konnte den einen Satz nur gewinnen da ich jeden Ball getroffen hab und auch die nötigen 2-3 Netzroller auf meiner Seite hatte. Und nach 2 Satz Rückstand gegen Tim eine Wahnsinns Leistung und den fünften Satz dominiert.
Reinhard - Eigentlich hatte ich mir ne kleine Chance ausgerechnet in dem Spiel. Wie sicher und konstant ich da aber "zerlegt" wurde war für mich schon sehr ernüchternd. Klar, ich hab nicht mein bestes Tischtennis gezeigt, aber es heisst ja immer - man spielt so gut wie es der Gegner zulässt.
Auch mit Daniel wäre wohl kaum mehr als ein 3/4-9 drin gewesen, dazu ist Erdweg trotz der kleinen "schwäche" im mittleren Paarkreuz ( das ich etwas schwächer finde als das hintere ) einfach viel zu ausgeglichen.
Wenn Erdweg komplett spielt sehe ich daher auch für PAF und unsere zweite nur minimalste Chancen auf einen Punkt in den Spielen.
Fazit: Erdweg =