|
@ ChristianCzedzak
Also mal ehrlich: "Spaß muss sein!" (um hier mal einen der größten Deutschen Literaten zu zitieren). Und gegen einen gepflegten Witz auf niedrigem Niveau ist mal nicht viel einzuwenden. Es geht ja erstens nicht um Leben oder Tod (auch wenn es manchmal bei allen - auch bei mir - den Anschein erweckt) und zweitens tut er einem mit so einem Spruch ja mal echt nichts. Jeder unserer sechs Spieler hat jedenfalls lautstark gelacht, was du natürlich auf unseren Intellekt zurückführen könntest. Von beleidigen Äußerungen habe ich nie was mitbekommen, die natürlich würde ich auch nicht gerne hören.
Aber wie heitert es bitte einen eigentlich eher langweiligen Tischtennisabend auf, wenn Dieter Wömpner bei 1:0 für sich im fünften Satz (erste Saison mit Auszeit vor zwei/drei Jahren) nach einem Riesenballwechsel eine Auszeit und einen Underberg nimmt, um sich dann nochmal eben die Haare mit Taft nachzufetten!? Du kannst mir Dummheit oder schlechten Humor unterstellen, aber an dem Abend ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich sag' nur soviel: "Come on, Effenberg!"....
Take care....
Geändert von Marc Arnold (13.10.2003 um 09:17 Uhr)
|