Zitat:
Zitat von Guenna
Spiel Rahm gegen Howi II (zunächst am 22.10.2011 angesetzt)
Hallo TT-Rahm,
am 29.9. habe ich Euren Spitzenspieler angeschrieben, ob es Vorschläge für einen Spieltermin gibt. Zur Erinnerung:
Der WTTV hat das Spiel Rahm gegen Howi II vom Spielplan abgesetzt, weil ich an einer offiziellen DTTB-Veranstaltung als Spieler und Funktionär teilnehmen muss. Der sogenannte "Ersatztermin" 29.10.2011 liegt mitten in den Ferien (ich bin im Nebenberuf Lehrer). Gleichzeitig sind die Vereine aufgefordert sich auf einen Spieltag zu einigen, der auch nach dem 29.10.2011 liegen kann.
Dazu habe ich per Mail Marc B. angeschrieben und um Vorschläge gebeten, wann wir spielen können. Leider kam verspätet nur die Antwort, dass man keine Vorschläge hat, weil der Termin 29.10. offensichtlich nach dem Urlaub von Marc gut passt.
Der von mir nicht ernst gemeinte Vorschlag, dann die Verlegung rückgängig zu machen, wurde von Marc in einer Mail als "verarsche" betitelt.
Hallo Rahmer, seid ihr wirklich wegen eines passenden Spieltermins befragt worden?
Wir können ja schlecht über Eure Halle verfügen. Übrigens, einen Heimrechttausch haben wir auch angeboten.
Es gibt bis zum Dezember sicher noch viele mögliche Termine. Wie sieht es denn damit aus?
Gibt es noch eine Chance an einem anderen Termin zu spielen?
Haben wirklich alle Spieler von Euch Lust in den Ferien zu spielen?
Habt ihr dann überhaupt eine Halle?
Wäre nett, wenn sich mal jemand von euch melden würde. Meine Kontaktdaten stehen in click-TT.
Mit sportlichen Grüßen
Guenna (Günter Münnemann)
|
Hallo Günter,
unser Spitzenspieler Marc kommt im laufe der Woche aus seinem Urlaub wieder.
Wir wurden zu der neuen Spielansetzung überhaupt nicht gefragt. So wie ich das mitbekommen habe habt Ihr doch das Spiel nach Rücksprache mit dem WTTV auf den Ersatzspieltag ansetzen lassen, oder?
Wir von TuS Rahm wurden doch nur über die Neuansetzung des Spiels in einer E-Mail informiert.
Mich wundert nur, dass Ihr das Spiel erst offiziell beim WTTV verlegen lasst und erst danach mit dem anderen betroffen Versein sprecht und das Spiel erneut verlegen wollt.
Wie gesagt Marc kommt diese Woche wieder und Ihr werdet dann sicher nochmals in Kontakt treten.
Gruß Dennis Markowsky