Zitat:
Zitat von Petar
"Nach diesem Satz sagte der SCHIEDSRICHTER BIJEDIC (TSG Heilbron) vom Schiedsrichtertisch aus zum Spieler Koch: Noch eine Provokation und ich ziehe dir einen Punkt ab.
... In der Satzpause BETREUTE BIJEDIC Tom Mayer und versuchte ihn zu beruhiegen."
Jetzt habe ich aus dem Heilbronner Bericht nicht ganz verstanden: war der Spieler Bijedic Schiedsrichter oder Betreuer in dem Spiel? 
|
oder ganz einfach beides!? ... sowas kann in den unteren Ligen schonmal vorkommen, Petar
Da scheint in Schwieberdingen ja ordentlich was los gewesen zu sein
Scheinbar haben einige arrivierte LL-Spieler ein Problem damit, von einem 13-jährigen düpiert zu werden

.
Dass ein Alex Koch da ganz vorne mit dabei ist, dürfte jedem klar sein der ihn kennt. Dass auch Ralf sich zu Provokationen hinreissen läßt wundert mich allerdings schon ein wenig
Sollte es zwischen Bijedic und Koch tatsächlich zum "Austausch von Zärtlichkeiten" gekommen sein, ist das natürlich nicht korrekt.
Auf der anderen Seite finde ich's aber auch richtig, dass die erfahrenen HNer energisch intervenieren, wenn es zu so massiven (wie im Bericht geschilderten) Provokationen gegen die Jungen gekommen sein sollte.
Ich habe den Spieler Bijedic auf jeden Fall als sehr fairen und sympathischen Gegner kennengelernt!
potzblitz