|
Re: Oberliga Gr. 1
So etwas unglaublich lächerliches hier!
Wömpi kennt eigentlich jeder und über jeden Spruch kann man sicherlich lächeln, deswegen gleich alle anderen Mannschaftsmitglieder abzustempeln ist schon merkwürdig. Seit wann ist Schläger werfen des Gegners unsportlich? Ist mir doch völlig egal, ob mein Gegner sein Schläger wegwirft.
Ich denke eher, dass Horst-Süd froh sein kann, dass Warstein im ersten Spiel ohne Nübel gespielt hat, sonst wäre Horst-Süd ganz unten und Warstein ganz oben mit dabei = manche Leute sind einfach zu unerfahren, aber das legt sich mit der Zeit!
Zu Schwerte fällt mir auch nix mehr ein, außer das meine Meinung über gewisse Spieler immer schlechter wird.
Plötzlich spielt die "Übermannschaft" gegen die "Überfliegermannschaft" und dann sind sie alle krank...komisch!
Lenkerbeck ist eindeutig die beste Mannschaft und Schwerte kann nie gegen sie gewinnen. Ich bleibe auch dabei, dass Schwerte höchstens 4 oder 5 wird - mehr nicht!
Die größte Enttäuschung für mich ist aber Hamm! Kimmi kommt oben gar nicht klar, Rotfuchs Sigge gewinnt unten auch kaum ein Spiel - schon sehr merkwürdig. Sie sind vom Aufstiegsaspiranten zum Mitläufer, wenn nicht sogar zum Abstiegskandidaten in der Form geworden ( vielleicht nicht ganz )
|