Re: Seid ihr schon mal bei einem TT-Turnier benachteiligt worden?
Hallo,
ich bin einer der Betreuer am Samstag gewesen, so ein schlecht organisiertes Turnier habe ich noch nie gesehen. Die Turnierleitung hat irgendwie nur einer gemacht und der wollte sich nichtmal helfen lassen. Außerdem gab es nach der Vorrunde kein Aushang, wie die nächste Runde gespielt wird. Der Noppenking war wirklich zweiter in seiner Gruppe, erster war Marc Metzler mit 6:0 Punkten und 9:0 Sätzen. Noppenking hatte 4:2 Punkte und 6:3 Sätze. Aber die Turnierleitung hat im letzten Spiel vom Metzler irgendwie einen Fehler gemacht, er spielte nämlich gegen einen aus seinem eigenen Verein und hat das Ergebnis falsch eingetragen und plötzlich war Metzler nicht erster in seiner Gruppe sondern nur noch 2. . Schon sehr verdächtig. Ging halt alles gegen uns, war zwar bestimmt nur Zufall, aber kotzt halt trotzdem an. Beim Bolzmatze ging ja auch nicht alles mit rechten Dingen zu, er ging als 1. aus seiner Gruppe und durfte im Achtelfinale oder Viertelfinale gegen Marc Metzler spielen. Dieser eine Fehler hat sich halt durch das ganze Turnier gezogen. Das war jetzt U15.
Bei U13 ist auch einer unserer Spieler durch einen Zufall nicht weitergekommen, aber das konnten wir zum Glück noch ausbügeln.
Insgesamt war es so, daß als man sich beschwert hatte, schon eine Runde weiter gespielt war, und die Turnierleitung die Runde nicht nochmal wiederholen wollte.
Ich sage nur danke nach Fischbach.
Gruss
__________________
Tischtennis ist ein toller Sport, doch wie lange wird es ihn noch geben?
|